Letzter Heimkampf der Saison

Letzter Heimkampf der Saison

 

Am 15.12. fand der letzte Heimkampf der laufenden Saison gegen die Reserve aus Viernheim statt. Gegen die stark geschwächte Gästemannschaft konnten wir auf der Matte einen 25:10 Sieg einfahren. Der Kampf wird jedoch mit 40:0 für uns gewertet, da die Gäste die erforderliche Mindestanzahl der Ringer nicht stellen konnten.

 

 

Ebenfalls erfreulich war der Freundschaftskampf unserer Schülermannschaft, welcher als Vorkampf zu unserer 1. Mannschaft stattfand. Hier zeigte unser Nachwuchs was in ihm steckt.

 

 

Zum Abschluss gab es in der gut besuchten Ernst-Knoll-Halle noch kostenlose Pizza für alle Fans und Freunde des Ringsportes. Hier nochmals einen herzlichen Dank an alle Fans und Helfer der Saison!

 

 

Am Freitag, den 21.12. geht es dann zum letzten Kampf auswärts nach Östringen. Kampfbeginn ist dort um 20:30 Uhr.