Gelungene Saisonabschlussfeier mit neuem Logo

Gelungene Saisonabschlussfeier mit neuem Logo

 

Am 26.01. fand die diesjährige Saisonabschlussfeier unserer Mannschaft statt. Hierzu konnten wir zahlreiche Fans und Freunde des Ringsportes im Belcanto in Eppelheim begrüßen.

 

Unser Abteilungsleiter Thorsten Engel gab vor den Gästen zunächst einen kurzen Abriss über die vergangene Saison. Hier musste sich unsere Mannschaft lediglich einmal geschlagen geben.

 

Ein Highlight war die Präsentation unseres neuen Logos der Abteilung Ringen. Angelehnt an das Stadttier von Eppelheim, den Stallhasen, wird dieses ab sofort unsere Abteilung repräsentieren.

 

Vor den Gästen wurde zudem allen Helfern gedankt, welche unsere Abteilung in der vergangenen Runde immer unterstützen. Besonderen Dank ging hierbei an unsere Jugendabteilung Steffen Goth, Manuel Engel und Emanuel Schembri, welche derzeit für den optimalen Nachwuchs sorgen.

 

Für besonderes Engagement im Ehrenamt wurde unser stellvertretender Abteilungsleiter Patrick Goth ausgezeichnet. Patrick war nicht nur maßgeblich an der Gestaltung des neuen Logos beteiligt, sondern sorgte auch die Runde über für einen einwandfreien technischen Ablauf.

 

Als Ringer des Jahres wurde zudem Hamed Noorzai ausgezeichnet. Hamed musste sich in der kompletten Runde lediglich einmal geschlagen geben und steht mehr als verdient auf Platz 1 der Punkteliste der Landesliga. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Abend wurde mit anschließend bei einem üppigen Buffet ausklingen gelassen. Hier nochmal einen herzlichen Dank an unseren Sponsor „Z Event und Catering“.