Gelungenes Saisonende gegen Hemsbach

Gelungenes Saisonende gegen Hemsbach

 

 

Am 16.12. war für unsere Mannschaft der letzte Kampftag in der Landesliga Gruppe 1. Nachdem wir schon als Meister unserer Liga feststanden, konnten unsere Jungs mit einem 36:16 Sieg über Hemsbach 2 die Runde für dieses Jahr würdig abschließen. Am Ende mussten wir lediglich 2 Kämpfe auf der Matte an die Gäste abgeben. So stehen wir jetzt am Ende der Saison mit 25:03 Punkten verdient auf dem ersten Tabellenplatz.

 

Besonders erfreulich: Zahlreiche Fans des Ringsports kamen bereits um 19:00 Uhr in der Ernst-Knoll-Halle, um den Freundschaftskampf unserer Jugendmannschaft zu bestaunen. Bei vielen spannenden und knappen Kämpfen, konnten unsere Kids ihre ersten Erfahrungen auf der Matte sammeln. Dank der guten Stimmung in der Halle, freuen wir uns jetzt schon auf weitere Schülerkämpfe im nächsten Jahr.

 

Am Freitag, den 26.01.2018 findet zudem unsere Saisonabschlussfeier in Eppelheim im Belcanto statt. Genaues wird natürlich noch bekannt gegeben. Also, Termin freihalten.