Letzter Heimkampf am 16.12.2017 mit Schülerkampf

Letzter Heimkampf am 16.12.2017 mit Schülerkampf

 

 

Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Am Samstag, den 16.12. findet um 20:00 Uhr der letzte Saisonkampf zuhause in der Ernst-Knoll-Halle statt. Nach der ersten unglücklichen Niederlage der Saison mit 20:28 gegen Ziegelhausen, wollen unsere Jungs gegen Hemsbach 2 die Runde natürlich mit einem Sieg abschließen.

 

Im Anschluss wollen wir zusammen mit allen Fans, Gönnern uns Sponsoren die gute Zusammenarbeit, aber vor allem die Leistung unserer Mannschaft gebührend feiern. Für günstige Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.

 

Ein weiteres Highlight wird an diesem Tag ein Freundschaftskampf unserer Schülermannschaft sein. Nachdem es sehr lange keine Jugend bei den Ringern gab, befinden sich zwischenzeitlich bis zu 17 Kinder wieder im Training, welche nur darauf warten, ihr Gelerntes zu zeigen.

 

Unsere Kids würden sich freuen, bereits um 19:00 Uhr viele Unterstützer begrüßen zu dürfen.