Wir sind Meister!

Wir sind Meister!

 

 

 

Am Samstag, den 02.12. war es endlich soweit, unsere Jungs konnten mit einem 44:20 Sieg zuhause über den KSV Ketsch 2 die Meisterschaft in der Landesliga Gruppe 1 feiern. Bei noch zwei ausstehenden Kämpfen sind wir mit 5 Punkten Vorsprung für unsere Verfolger somit nicht mehr einzuholen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft, welche über die komplette Saison hinweg eine super Teamleistung gezeigt hat! Einen wesentlichen Beitrag hierzu trägt natürlich auch unser Trainer Adam Goth, welcher die Jungs mit qualitativ super Training für die Runde fit gemacht hat.

 

Es gilt nun, die letzen zwei Kämpfe nochmal als Vorbereitung für die Aufstiegskämpfe im Januar 2018 zu nutzen. Dort geht es dann gegen den Meister der Landesliga Gruppe 2 um den direkten Aufstieg in die Verbandsliga ran. Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Der nächste Kampf findet am 09.12. bereits um 18:30 Uhr auswärts in Ziegelhausen statt. Der letzte Saisonkampf gegen Hemsbach findet am Samstag, den 16.12. um 20:00 Uhr zuhause in der Ernst-Knoll-Halle statt. Hierzu dürfen alle Ringsportfreunde herzlich einladen die Meisterschaft mit uns zu feiern. Für günstige Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.