Noch ein Sieg bis zur Meisterschaft!

Noch ein Sieg bis zur Meisterschaft!

 

 

Am 25.11. stand der Auswärtskampf gegen die zweite Mannschaft aus Weingarten auf dem Programm. Gegen Weingärtner in Topform, welche zuletzt auch gegen den Tabellenzweiten- und Dritten Siege einfahren konnten, zeigten unsere Jungs erneut eine super Teamleistung und spannende Kämpfe. Am Ende konnten wir, auch dank taktischer Umstellung, einen 36:23 Sieg nach Hause bringen und stehen somit kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft in der Landesliga Gruppe 1.

 

Mit noch einem Sieg, hätten wir somit 5 Punkte Vorsprung vor unserem direkten Verfolger Hemsbach, bei noch 4 zu vergebenden Punkten.

 

Am 02.12. gibt es nun Zuhause um 20:00 Uhr den Matchball gegen den KSV Ketsch 2. Wir würden uns freuen, viele Ringsportfreunde in der Ernst-Knoll-Halle zur Unterstützung unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

 

In Blau: Ebrahim Hoseini