Tabellenführung übernommen!

Tabellenführung übernommen!

 

Am 11.11. fand in Ladenburg das Spitzenduell in der Landesliga Gruppe 1 zwischen dem bis dahin Tabellenersten Ladenburg 2 und unserer Mannschaft, als direkter Verfolger, statt. Nach vielen spannenden und auch knappen Kämpfen stand es am Ende 24:18 für unsere Jungs.

 

Somit konnten wir mit 17:01 Punkten die Tabellenführung erobern, gefolgt von den punktgleichen Verfolgern Ladenburg und Hemsbach mit 16:06 Punkten. Was uns jedoch noch zum Vorteil kommt ist, dass wir mit bisher 9 Kampftagen zwei weniger als unsere Verfolger haben.

 

Jetzt gilt es für unsere Jungs ruhig und konzentriert zu bleiben. Die bevorstehenden Kämpfe versprechen nicht weniger spannend zu werden.

 

Der nächste Kampf findet am Freitag, den 17.11. um 20:30 Uhr in Mannheim-Schönau statt. Der nächste Heimkampf ist leider erst wieder am Samstag, den 02.12. um 20:00 gegen den KSV Ketsch 2.