Unsere Ringer weiterhin ohne Niederlage

Unsere Ringer weiterhin ohne Niederlage

 

Am 04.11. startete die Rückrunde in der Landesliga Gruppe 1 endlich auch für uns. Zuhause konnte unsere Staffel die Kampfgemeinschaft aus Laudenbach/Sulzbach 2 mit 36:25 bezwingen und ist somit weiterhin die bisher einzige ungeschlagene Mannschaft. Somit belegen wir mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenersten Ladenburg den zweiten Platz, haben jedoch noch zwei Kämpfe weniger als dieser.

 

Passend hierzu kommt es am Samstag, den 11.11. zum Spitzenduell in Ladenburg. Kampfbeginn ist dort um 18:30 Uhr. Mit einem Sieg kann unsere Mannschaft die Tabellenspitze zurückerobern. Für alle die uns unterstützen möchten, Abfahrt ist um 17:00 Uhr auf dem Marktplatz in Eppelheim.

 

Nun folgen 3 Auswärtskämpfe am Stück. Der nächste Heimkampf findet erst wieder am 02.12. gegen Ketsch statt.