Tabellenführung übernommen (Fortsetzung)

Tabellenführung übernommen

 

 

Am 23.09. fand zuhause das Spitzenduell gegen den Tabellenführer aus Ladenburg statt. Hier waren spannenden und knappe Kämpfe vorprogrammiert. Anhand der Mannschaftsaufstellung der Ladenburger Gäste wurde schnell klar, dass niemand dem anderen den Sieg schenken wollte. So stand es zur Halbzeit 16:11 für die Ladenburger, da wir aufgrund zwei unerwarteter und unglücklicher Schulterniederlagen wertvolle Punkte an die Gäste verschenkten. Aber unsere Mannschaft ließ sich hierdurch nicht aus dem Konzept bringen und konterte. Nach dem letzten Kampf des Abends konnten wir einen 28:24 Sieg auf unserem Konto verbuchen und mit einem Kampf weniger die Tabellenspitze erobern.

 

Von dieser Stelle aus nochmal herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

 

Der nächste Heimkampf findet am 03.10.2017 bereits um 16:00 Uhr gegen Weingarten 2 statt. Gerade nach der gezeigten Mannschaftsleistung wäre es schon, wenn wir wieder zahlreiche Fans als Unterstützer in der Ernst-Knoll-Halle begrüßen dürften.

 

Danke auch nochmal an Melina für die vielen Fotos des Kampftages! Wir sehen uns am 03.10.