Zweiter Sieg in Laudenbach, Spitzenduell steht an!

Zweiter Sieg in Laudenbach, Spitzenduell steht an

 

Auch beim ersten Auswärtskampf gegen die Kampfgemeinschaft Laudenbach/Sulzbach zeigte unsere Mannschaft eine gute Teamleistung und konnte auf der Matte einen 31 zu 19 Sieg feiern. Erneut konnten fast alle Kämpfe auf der Matte für den ASV entschieden werden. Nachträglich wurde das Ergebnis aufgrund Doppelstartern auf einen 35:15 Sieg geändert. Ein Doppelstarter wurde jedoch noch nicht berücksichtigt, weshalb sich das Ergebnis noch auf 39:11 ändern wird.

 

 

Mit diesem Ergebnis können wir unseren zweiten Tabellenplatz festigen, wobei wir einen Kampf weniger als Tabellenerster Ladenburg und Tabellendritter Hemsbach haben. Gute Voraussetzungen also für das Spitzenduell gegen den ASV Ladenburg am Samstag, den 23.09. in der heimischen Ernst-Knoll-Halle.

 

 

Die Bilder und Videos aller Kampftage gibt es auf unserer Homepage www.ringen-in-eppelheim.de, auf Facebook und Instagram.

 

Wir sehen uns am Samstag.

 

Hamed Noorzai

Alle Fotots gibt es bei uns in der Mediathek

Einzelergebnisse